• Jobs Job bei SC Johnson GmbH

Marketing Early Career Development Program

SC Johnson GmbH

Erkrath bei Düsseldorf

Erkrath bei Düsseldorf

Marketing Early Career Development Program SC Johnson GmbH Erkrath bei Düsseldorf Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Kreation erfolgreicher Marketingaktionen mit multifunktionalen Teams und externen Partnern; Planung und Durchführung von Neuprodukteinführungen im internationalen Team.

: Marketing Early Career Development Program   Ihr Kick-start In Eine Globale Karriere Sie Suchen Nach Ihrem Studium Die Berufliche Herausforderung Sie Wollen Eine Internationale Karriere Im Marketing Bei Einem Global Player Im Konsumgüterbereich Dann Steigen Sie Jetzt Direkt Auf Der überholspur Ein: Beim Marketing Early Career Development Program Von Im Rahmen Dieses 2 Jährigen Marketing Top Talent Programms Lernen Sie Die Vielfältigen Marketingbereiche An Zwei Standorten Kennen: In Unserem Deuthen Hauptsitz In Erkrath Und Später Im Regionalen Headquarter In Der Hweiz   Ist Ein Global Tätiges Familienunternehmen Das Mit Einem Umsatz Von Etwa 9 Milliarden Us $ Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Haushaltsmitteln Ist über 13000 Mitarbeiter In 70 Ländern Auf Der Ganzen Welt Tragen Zu Unserem Erfolg Bei Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bekannte Marken Wie Mr Mule ® Glade ® Raid ® Autan ® Wc Ente ® Und Viele Weitere   Ihr Profil überdurchhnittlich Abgehlossenes Internationales Wirthaftswissenhaftliches Master Studium Mit Dem Hwerpunkt Marketing Oder ähnliche Ausrichtung Anspruchsvolle Praktika Im Bereich Marketing Vorzugsweise Im Bereich Fast Moving Consumer Goods (fmcg) Auslandserfahrung Und Weiteres Interesse Sowie Mobilität Für Eine Internationale Karriere Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Zielstrebigkeit Und Detailorientierung Hohe Bereithaft Vom Ersten Tag An Verantwortung Zu übernehmen Interkulturelle Kompetenz Proaktivität Und Teamgeist Kommunikations- Und Verhandlungsgehick In Deuth Und Englih Weitere Sprachen Von Vorteil   Das Programm 1 Hritt Eigenverantwortung Für Eine Marke Im Deuthsprachigen Raum Inkl Verantwortung Für Budget Umsatz Und Marktanteile Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Kreation Erfolgreicher Marketingaktionen Mit Multifunktionalen Teams Und Externen Partnern Planung Und Durchführung Von Neuprodukteinführungen Im Internationalen Team Präsentationen Vor Top-entheidern Aus Management Und Vertrieb   2 Hritt Bei Top-leistungen Wechseln Sie Anhließend In Das Regionale Headquarter Hier übernehmen Sie Verantwortung Für Europäihe Marketingprojekte Und Lernen Die Unterhiede Der Einzelnen Märkte Kennen Sie Arbeiten In Einem Internationalen Teamumfeld Und Präsentieren Ihre Ergebnisse Dem Regionalen Top-management Im Rahmen Des Programms Haben Sie Ständigen Senior Leader Kontakt   Von Anfang An Wird Ihnen Zudem Ein Ehemaliger Teilnehmer Des Programms Als Buddy Zur Seite Gestellt   Nach Erfolgreichem Abhluss Des Programms Steht Einer übernahme Nichts Im Wege Und Sie Sind Gewappnet Um In Weiterführenden Aufgaben Mehr Verantwortung Zu übernehmen   Interessiert Wir Auch Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Human Resources Z Hd Von Frau Christina Siefen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Englihsprachige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@jcom Anlagen Zur Bewerbung Können Wir Nur Im Pdf-format Berücksichtigen Consumer Packaged Goods (CPG) Schnelldreher Karriereprogramm Sales Marketing International Master Trainee BWL Junior Brand Manager Trade Marketing Customer Marketing Associate Marketing Early Career Development Program Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Kreation Erfolgreicher Marketingaktionen Mit Multifunktionalen Teams Und Externen Partnern Planung Und Durchführung Von Neuprodukteinführungen Im Internationalen Team Erkrath Bei Düsseldorf

Associate (m/w) im Sales Account Management
   SC Johnson GmbH (Erkrath)

Marketing Early Career Development Program
   SC Johnson GmbH (Erkrath bei Düsseldorf)

Senior Verkaufsberater (m/w) Konsumgüterbranche
   SC Johnson GmbH (Hamburg)

IT-System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - (VMWARE, Windows Server, Juniper/Cisco Netz
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Zerspanungstechnik (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Groß Nordende)